Transaktion zum "Glücksei"

  • Behoben
  • 08 Mär 2020
  • #29835
  • 413
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 8. März 2020 / 12:20 Uhr meinen Glückscode zum "Glücks-Ei" eingegeben. Jetzt um 13:06 Uhr eiern die Eier immer noch. Wie erfahre ich, was ich gewonnen habe? Ist die Losnummer für die Endauslosung gebucht? Ich habe seit Montag, den 02.03.2020 Probleme mit dem Erfassen! Das ganze läuft ganz, ganz, ganz schlecht! Freundliche Grüße W.R.

Teilen

08-03-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2020 um 18:20 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lidl lohnt sich!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.