Trimmfahrrad nach 4 Monaten defekt, keinerlei Hilfe durch Service

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  • 29 Dez 2020
  • #170708
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Kundennummer: 1101546830
Ich habe am 27.08.2020 ein Trimmfahrrad gekauft und bezahlt. Nach 4 Monaten ist das Fahrrad kaputt, Elektronik ausgefallen Ich habe das am 30.11 Ihrem Service-Partner mitgeteilt und keine Antwort erhalten. Auf Intervention Ihres Service Habe ich die Firma, Herrn ****** angerufen und wurde dort so unhöflich behandelt, dass ich einen weiteren Kontakt dorthin ablehne. Ich bin 73 Jahre alt und ehemaliger Diplomat. Ich versuche einen höflichen Umgang und erwarte das auch.
Eine erneute Kontaktaufnahme ergab keinerlei Hilfe sondern man bedankte sich abschließend für meine Kontaktaufnahme.
Ich habe das Fahrrad verpackt und habe um Abholung zur Reperatur gebeten, bis jetzt keine Antwort. Ein Transport zur Post ich für mich aus Gewichtsgründen nicht möglich
Ich bitte mir zu helfen, dass ich das Fahrrad wieder benutzen kann

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29-12-2020 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 09:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde gelöst. Das hat lange Zeit gedauert aber dann war alles gut

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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