Umgang bei Corona in Lidl- Filiale Brunnenstrasse Berlin

  • 01 Apr 2020
  • #37068
  • 442
Anzeige

Ich war soeben in o.g. Filiale und bin entsetzt wie dort die Mitarbeiter mit den Regeln zu Coronazeiten umgehen. Zunächst musste ich mich beim Betreten und beim Rausgehen an dem Securitymitarbeiter vorbeiquetschen, der in der Tür stand. Dann wollte ich gerne den Supermarkt wieder verlassen (ohne etwas zu kaufen, die Produkte gab es nicht mehr, die ich kaufen wollte), und bat eine Mitarbeiterin, die gerade an einer geschlossenen Kasse stand, ob sie mir die Schranke kurz öffnen könnte. Da ich mich nicht so eng an den Kunden und der Kassiererin vorbeiquetschen wollte. Da meinte sie nein, ich soll mich durchquetschen. Offensichtlich wird der beworbene Mindestabstand nicht umgesetzt, ich hatte keine Möglichkeit diesen einzuhalten und habe mich und andere unsinnigerweise in Gefahr gebracht.

Ich werde sicher keinen Lidl mehr betreten, bis sichergestellt ist, dass die Mitarbeiter die Lage ernst nehmen und sich dementsprechend verhalten.

Teilen

01-04-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.