Umgangston/Corona Vorschrift

  • 27 Nov 2020
  • #153958
  • 297
Anzeige

Guten Abend, Ich war heute Abend den 26.11.2020 um 19uhr bei Ihrer Filiale in Perl einkaufen. Bei betreten der Filiale wurde ich sehr auftriglich bzw unhöflich drauf hingewiesen das ich ein Einkaufswagen benutzen soll.
Hier bei frage ich mich wieso das zustande kommt, da ich wo anders (Lidl Filiale Einaufe : Großrosseln Sarrbrucken Völklingen) und dort wurde ich nie drauf hingewiesen.
Ebenso war äußerlich an der Filiale (Perl) nicht offensichtlich ausgehangen das betreten mit einem Einkaufswagen erlaubt sei.
Gibt da Unterschiede zwischen Filialen zur Filiale? Wenn ja welche würde mich sehr interessieren.
Zur der zweiten Frage:
Wenn ich Ein Einkaufswagen benutzen muss (wegen covid19) soll es nicht ausreichend desinfektionsmittel zur Verfügung stehen?
Wenn ja, Lag dies bei der Filiale Perl nicht vor. ( Ständer leer und dazugehörige Tücher auch.)
Bitte um kurze Erklärung
Ihr Kunde.

Teilen

27-11-2020 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.