Top Mitarbeiter auf Borkum, heute Morgen um 8:00 schon super unfreundlich. Wie wird erst der restliche Tag. Kunden tragen trotz steigender Coronazahlen keine Maske und geschaut wird nicht weil, man weiß ja nicht ob dieser Kunde Maskenbefreit ist. Der Kassierer war auch Maskenbefreit und wird mit jedem Kunden konfrontiert und macht einen Kunden an, weil er freundlich Nachfragte. Danke
Teilen
23-07-2021 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.