Unfreundlich

  • 16 Mai 2022
  • #379802
  • 144
Anzeige

Guten Tag,

Heute 16 .05.2022 bin ich 11 Uhr zum einkaufen Lidel Vaihingerstraße,70567 Stuttgart Möhringen. Habe freundlich gebeten ob sie eine dritte Kasse öffnen könnten .Die Antwort der Kassiererin war ich habe keine Kasse .Wir standen ca.15 Personen an jeder Kasse dicht neben einander (Corona schon vergessen ). Habe eine zweite Verkäuferin freundlich angesprochen ob die Möglichkeit besteht eine dritte Kasse zu öffnen. Die Antwort patzig dass machen nicht wir sondern die an der Kasse . Bin selber unfreundlich geworden und die dritte Kasse wurde geöffnet. Die Regale ausverkauft ,Moproregal speziel kein Kefir,keine Buttermilch......3 Personen sind unfreundlich und die sollten geschuld werden .Ich kaufe seit 25 Jahren regelmäßig ein und möchte als Kunde freundlichen bedient werden .Ich selber habe als Verkäuferin gearbeitet und weiß von was ich berichte.Das nächste mal wede ich die Regale fotografieren und ihnen zukommen lassen,die Namen von den unfreundlichen Verkäuferinen nennen.Das ist meine zweite Beschwerde und bis jetzt hat sich nichts verändert. Ich hoffe dass sie was unternehmen und die Mängel in diesem Laden beheben!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-05-2022 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.