Unfreundlich Mitarbeiterin in oberkirch 77704

  • 08 Dez 2020
  • #160990
  • 286
Anzeige

Die Person hat keine Geduld mit mir , weil ch könnte mich nicht schnell einloggen in App von euch. Damit rabatt erhalten. Aber Sie hat 5 Minuten gebraucht mit ein alte französische Mann dass keine Einkaufswagen hätte. Dass ist strafbar. In oberkirch 77704 und 14.10 Uhr ungefähr
Und sollche leute von Frankreich einfach kontrollieren.
Ich arbeite in die Pflege. Müsst so viel achten. Und Geduld mit meinem älteren Patienten und Familie. Damit trozten sich sehen.
Er hat sich die Hände desinfiziert weil ich ihn aufgefordert habe am Eingang.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-12-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.