Unfreundlich wie so oft

  • 04 Jun 2020
  • #63909
  • 390
Anzeige

Hiermit möchte ich mich über die Art und weise beschweren wie mann mit den Kunden in Niebüll umgeht. da fragt mann ganz freundlich ob mann noch ne Kasse öfffnen kann da bekommt man eine so freche Antwort. damit hab ich nichts zu tun und dreht sich um . Frau ****** ****** den Nachnamen konnte ich nicht verstehen. Es war um ca 18 Uhr die nette Mitarbeiterin hatte Bestellung gemacht . ihre Mitarbeiterin ist des öfteren aufgefallen mit ihrer Unfreundlichkeit. Eigentlich können sie 3 Kassen abbauen abreisen werden e nie genutzt. das gibt es in anderen Märkten nicht da wird mann freundlich bedient und mann muss nicht warten das mann bezahlen darf. Unmöglich

Teilen

04-06-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.