Unfreundliche Behandlung wegen Rückfrage

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #203012
  • 395
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Sehr geehrter Damen und Herren,

als treue Lidl Kunde fällt mir das nicht leicht mich an sie zu wenden.

Tagtäglich kaufe ich beim Lidl in Maintal ein. Leide ist die Filiale im Maintal wegen Umbau geschlossen und so habe ich aus deinem Grund beim Lidl in Alzenau eingekauft.
Ich war heute Mittag gegen 14:00 Uhr dort und sah, dass 3 Artikel, die bereits morgen ablaufen nicht reduziert waren. Freundlich wurde mir mitgeteilt, dass ich diese erst Abends zum reduzieren Preis erhalten kann.
Erneut war ich gegen 19:00 Uhr im Alzenau und nach den reduzierten Artikeln gesucht. Leider waren diese immernoch nicht reduziert.
Auf meine Anfrage, ob diese jetzt reduziert werden, hat mir Ihre Mitarbeiterin Frau Kerstin Riedel mit eine sehr bestimmende Stimme zum verstehen gegeben, dass Sie diese heute nicht reduziert und ich soll morgen versuchen oder an der Kasse fragen. An der Kasse wurde allerdings die Kassiererin von Frau Kerstin Riedel „zurückgepfiffen“ mit dem Hinweis ...er, (der Kunde also ich), soll morgen kommen wenn der reduzierte Artikel haben will.
Es war bereits 19:15 und die Filiale schlisst um 20:00 Uhr. Von dem von mir gewünschten Artikel waren noch ca. 6 weitere Artikel da, mit weiter liegenden Ablaufterminen.

Ich bitte sie um eine kurze Stellungnahme zum Vorfall in dieser Filiale.

Als Anlage erhalten sie ein Foto des Artikels.

Vielen Dank und Gruß, ihr „noch“ treue Kunde,

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10-03-2021 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2021 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

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