Unfreundliche Filialleitung

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2022
  • #393291
  • 193
Anzeige

Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde der Filiale in der Rochusstrasse in Köln . Jetzt war ich Kunde. An der Kasse sagte ich zu dem Kassierer das der Pfandautomat 4 Limonadenflaschen nicht angenommen hat.Er pumpte mich sofort an das sie die nicht annehmen und ich machte in darauf aufmerksam dass sie die Flaschen trotzdem annehmen müssten. Das wurde in den letzten Tagen in verschiedenen Tageszeitungen berichtet. Daraufhin wurde er noch unfreundlicher und meinte dass würde er bestimmen und ich hätte Pech gehabt. Ich sollte aufhören zu brüllen . Der einzige der brüllte war er selbst. Dann meinte er ich solle den Laden verlassen gab mir meine Ware nicht mehr und schmeiß mich raus. Ich habe so etwas in über 20 Jahren in denen ich dort einkaufen ging noch nie erlebt. Auf dem Namensschild sah ich dass es sich um dien Filialleiter Herr F. handelte.
Seit dem Personalwechsel hat sich die Filiale sowieso zum negativen verändert. Die Sauberkeit und Ordnung war früher auch viel besser. Ich werde diese Filiale nie wieder betreten .

M.L.

Teilen

30-06-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähiges Personal

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.