Unfreundliche Hotline

  • 13 Mai 2022
  • #379111
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich eine Beschwerde über eine Frau in Ihrer Service Hotline abgeben.
Sie war sehr unfreundlich und uneinsichtig und am Ende des Telefonates hat Sie mir sogar mir Polizei gedroht. Das ich Ihren Namen nicht öffentlich machen darf.
Diese Art von Benehmen nehme ich nicht hin und es wirft ein schlechtes Licht auf das gesamte Lidl Team. Ich habe schon öfter bei Lidl-Online bestellt und war immer zufrieden. Das sollte wegen einer schlecht gelaunten Mitarbeiterin nicht auf Zukünftige Geschäfte negativ ausgelegt werden.
Hiermit fordere ich ein Entschuldigungsschreiben von Ihrer Seite und um die korrekte Abwicklung meines Kundenanliegens.
Ich erwarte innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort.

Mit freundlichen Gruß
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13-05-2022 um 10:39 Uhr

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LIDL
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