Unfreundliche Kassiererin

  • 26 Nov 2020
  • #153561
  • 281
Anzeige

Hier komme ich mit ein Fakt die mit mir passiert ist am 21. November 2020. in eine Filiale in dreieich Sprendlingen die unakzeptabel ist.

Und wie gewohnt bin ich in diese Filiale reingekommen um ein paar Produkt zu kaufen.
Ich halte mich immer an die Regeln.
Beziehungsweise Maske zu tragen und Abstand zu halten wie momentan überall gewünscht wird!

Weil ich nur ein paar Sachen kaufen wollte hab ich kein Einkaufswagen mitgenommen.

Und genau in diesem Punkt fängt mein Problem an!
Als ich an die Kasse war und meine Sachen von meine Tüte in Laufband gelegt haben, schreit ganz laut die Kassiererin zu die andere Kollegen neben dran „ auch Kassiererinnen“
Ob draußen noch ein Schild steht das man ohne Einkaufswagen nicht rein treten darf in diese Filiale... 3 mal hat die Frau wiederholt weil zwischen die Kassentrennwand ist und die Kollegen nicht verstanden hat...
In diesem Moment hat die ganzen Store zu mir geschaut!

Und sie hat noch weiter gemacht:
Sie hat mir gefragt wie lange leben wir schon mit Corona? Und dass ich schon lange wissen soll dass ich dort nicht reinkommen darf ohne Einkaufswagen „ und das richtig laut„
Und dass sie kein Papagei ist um 20 mal dasselbe zu erzählen jeden Tag...
Und und und
Die Person die hinter mir war hat auch kein Einkaufswagen dabei. Aber sie hat zu ihm nichts gesagt weil er erscheint Deutscher war!
( blond und blaue Augen )
Weil ich dunkelhäutige bin und Südländern war sie so frech zu mir... (komme aus Brasilien)
Diese Situation war für mich extrem peinlich und unverschämt von so ein Filiale!

Ich bin ja auch Kunden, bekomme dort Nix umsonst, und mit Kunden geht man nicht so um!

Auch wenn ich einen Regel über gesehen haben darf man nicht so sagen...
„War nicht ihr Aufgabe“
Extrem unfreundlich und unprofessionell war die Kassiererin!
Ich weiß nicht ob sie überfordert war aber exakt in dieser Situation die wir sind, sind mehrere Leute bereits diese Job zu übernehmen die besser machen kann!

„Tatsächlich hängt draußen ein Schild wo steht das man nicht rein treten darf ohne Einkaufswagen.“

aber neben dran sind noch Reklame und Schilder und Propaganda die uns überfordert...

Ich stand dort circa 10 Minuten als ich rauskam und hat geschaut die Leute die reingehen!
Und ganz viele sind reingekommen ohne Einkaufswagen! Aber sicherlich war die nette Kassiererin nicht so frech zu dem wie sie zu mir war...

Leider werde ich diese Filiale nach diese Situation vermeiden!
Dreieich Sprendlingen
Dieselstr. 15-17

Teilen

26-11-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.