Unfreundliche Kassiererin

  • 26 Aug 2021
  • #283138
  • 216
Anzeige

Am Dienstag den 24.08.2021 war ich im LIDL in Blomberg.
Dort sass eine Dame an der Kasse, die unmöglich war.
Sie liess Kunden warten, weil sie lieber Privatgespräche führte und sich lautstark beschwerte, was es für undankbare Kunden gäbe.
Als der ältere Herr vor mir an der kasse dran war zu bezahlen, fand er nicht sofort seine geldbörse und sie meckerte ihn an, ob er das nicht schneller machen könnte, sie hätte noch was anderes zu tun.
Ich meinte dann zu ihr, dass sie nicht so unfreundlich zu dem Herren sein soll und die 30sec doch warten könnte.
Als ich an der reihe war, wurde ich von dir gemassregelt, dass ich nicht neben den Wagen stehen dürfte und ich sie nicht so anzusprechen hätte, wenn sie sich um einen anderen Kunden kümmern würde.
Ich habe ihr höflich gesagt, dass ich ihr Verhalten nicht gut finde.
Da schrie sie quer durch den Laden zu einer Bekannten von ihr, dass ich so eine undankbare Kundin wäre.
Ich habe nur den Kopf geschüttelt und bin gegangen.
Draussen bedankte der ältere Herr sich bei mir und meinte, dass die Dame immer so ist und viele Menschen nicht mehr in den Laden gehen, wenn diese weibliche Person an der kasse sitzt.
So kann das doch nicht richtig sein.

Teilen

26-08-2021 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.