unfreundliche Kassiererin

  • 01 Okt 2022
  • #423435
  • 91
Anzeige

Habe heute, Samstag 01.10.2022 im zwei Artikel zu bezahlen gehabt.
Die Kundin vorher hatte schon viel auf das Kassenband gelegt, war aber immer wieder weg um noch was zu holen.
Also ging ich vor ihr an die Kasse. Scheinbar registrierte die Kassiererin im Umkreis von 3 Metern nicht was um sie vor sich geht und wollte mit der Ware auf dem Band zu kassieren beginnen. Ich sagte, das gehört mir nicht. Da maulte sie mich an ich sollte meine Ware gefälligst auf das Band legen, das ging natürlich nicht. Anstatt das sie dankbar gewesen wäre, dass sie flott weiterkassieren kann, wurde ich sehr unfreundlich behandelt.

Teilen

01-10-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.