Guten Tag,
zunächst mal, Ihre Mitarbeiter bei einer Reklamation einer nicht erreichten Sendung, sind
alles andere als hilfsbereit, sie sind unfreundlich und legen
einfach den Hörer auf…..Wo bin ich da gelandet.
Hatte heute zweimal versucht mit einem Mitarbeiter zu sprechen,leider sehr unfreundlich.
es war u.a. ein Herr Nonn?..
Folgendes, zweimal wurde ein Paket von Lidl, von der DHL zurückgesandt an Lidl. Ohne mich zu kontaktieren seitens DHL.
Den Fahrer von DHL habe ich gestern diesbezüglich angesprochen, warum er meine Pakete nicht ausliefert an mich. Er verstand mich nicht, sprach kein Wort Deutsch. Er fuhr einfach weiter…..
Nunmehr habe ich beide Pakete nicht erhalten, unfreundliche Mitarbeiter, wenn man bei Lidl anruft. Ist das in ihrem Sinne?
Ich kaufe hier Kleidung, um sie an Flüchtlinge zu verschenken.
Wie schade. Was haben sie für Mitarbeiter, die einfach den Hörer
auflegen?
Freundliche Grüße
****** ******
P.s.
Das gehört wirklich mal in die Presse…..
…
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24-06-2022 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 21:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Angelegenheit hat sich aufgeklärt, nach einem Telefonat….
Danke für Ihre Nachfrage.
Freundlichen Grüße
****** ******
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