Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon………

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391221
  • 257
Anzeige

Guten Tag,
zunächst mal, Ihre Mitarbeiter bei einer Reklamation einer nicht erreichten Sendung, sind
alles andere als hilfsbereit, sie sind unfreundlich und legen
einfach den Hörer auf…..Wo bin ich da gelandet.
Hatte heute zweimal versucht mit einem Mitarbeiter zu sprechen,leider sehr unfreundlich.
es war u.a. ein Herr Nonn?..
Folgendes, zweimal wurde ein Paket von Lidl, von der DHL zurückgesandt an Lidl. Ohne mich zu kontaktieren seitens DHL.
Den Fahrer von DHL habe ich gestern diesbezüglich angesprochen, warum er meine Pakete nicht ausliefert an mich. Er verstand mich nicht, sprach kein Wort Deutsch. Er fuhr einfach weiter…..
Nunmehr habe ich beide Pakete nicht erhalten, unfreundliche Mitarbeiter, wenn man bei Lidl anruft. Ist das in ihrem Sinne?

Ich kaufe hier Kleidung, um sie an Flüchtlinge zu verschenken.
Wie schade. Was haben sie für Mitarbeiter, die einfach den Hörer
auflegen?
Freundliche Grüße
****** ******

P.s.
Das gehört wirklich mal in die Presse…..



Teilen

24-06-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 21:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Angelegenheit hat sich aufgeklärt, nach einem Telefonat….

Danke für Ihre Nachfrage.

Freundlichen Grüße
****** ******

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.