Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - unfreundliche Mitarbeiter in Augsburg

252244
174
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag,

leider ist das Personal im Lidl Augsburg Oberhausen sehr unfreundlich. Die Kunden werden nicht begrüßt oder verabschiedet. Irgendwie unsympathisch. Dies passierte mir heute bei einem asiatischen Mitarbeiter. In der anderen Filiale in Augsburg (Innenstadt) ist es leider auch so, dass deutsche oder nicht ausländisch aussehende Kunden von einigen Mitarbeitern schlechter behandelt werden. Dort kaufe ich schon gar nicht mehr ein. Manche Verkäuferinnen sind fürchterlich arrogant und zickig. Steht man an der Kasse, stehen sie (so erlebt in Oberhausen) extra auf, suchen etwas im Laden, damit man als Kunde länger warten muss. In der anderen Filiale wurde sich über "dickere" Kunden lustig gemacht und gelästert. Derart indirekte Provokationen sind in Augsburg neuerdings leider stark verbreitet. Ich habe Derartiges noch in keiner anderen Stadt und keinem Lidl bemerkt - und war in den beiden Jahren zuvor in zahlreichen Lidl Filialen in NRW inbs. Essen und Duisburg sowie München. Dort gab es absolut nie Probleme und der Kunde wurde ganz normal begrüßt und bedient.

Lieben Dank und ein schönes Wochenende!
J. ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.