×

LIDL

Supermärkte

33.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

LIDL: unfreundliche Mitarbeiterin an der Kasse

316195
31
19 November 2021
Anzeige

Wiedermal einkaufen. Am 12.11.21 musste ich wieder mal einkaufen, da meine Tochter und ich beschlossen hatten Kuchen zu backen. Also holte ich meine Tochter nach der Arbeit ab und fuhren zum LIDL, da bislang dort um diese Uhrzeit nicht viel los ist und die Mitarbeiter im freundlich waren. Wir gingen also durch die Filiale und packten, wie immer, mehr ein als wir eigentlich brauchten. Gut gelaunt und schon voller Freude aufs Backen gingen wir zur Kassen. Derzeit waren zwei Kassen geöffnet, also keine lange Wartezeit. Ich packte mit meiner Tochter die Ware aufs Band und wie immer ließ ich die abgepackten Saftflaschen unten auf dem Korb stehen, um an der Kasse sie von hinten über den Piepser zu schieben. Ist für mein Rücken und für die Verkäuferin einfacher. Doch an diesem Tag bekam ich weder einen guten Abend noch ein lächeln. Ein blöder wink mit dem Finger deutete darauf das ich das Handy gegen halten kann ( LIDL App Scanner). Sehr "freundlich" dachte ich mir, habe aber dazu nichts gesagt. Ich wollte kurz überprüfen was sie alles ohne mein Dabei sein schon eingescannt hatte, da meinte die Kassiererin das das ich das nach meine Einkauf überprüfen soll. Ich habe Ihr gesagt, dass ich noch Saftflaschen unten im Korb habe und jetzt kein Platz ist um sie hier auf der Kasse zu stellen. Da bekam ich zu Antwort das sie kein Flaschenlager sei und die Flaschen aufs Band gehören. Da solche Aktion bislang kein Problem waren wies ich die Verkäuferin darauf hin, dass sie sehr unfreundlich sei und das es bislang kein Problem anzusagen was noch im Korb war. Darauf hin meinte die Verkäuferin, dass ich angefangen hätte unfreundlich zu sein. Ich schüttelte mit den Kopf und sagte Ihr, dass ich so eine Unfreundlichkeit noch nicht erlebt habe. Und weil es bislang dort noch nie vorgekommen ist, gehe ich dort immer einkaufen. Darauf hin sagte die Verkäuferin Wort wörtlich" dann wird es ja mal Zeit Ihnen das zu sagen" Ich bedankte mich bei der Kassiererin mit direkten Namen , war unfassbar sauer über derartige Äußerung. Was soll man dazu sagen? Ganz deutlich hat mir die Frau zu verstehen gegeben, dass ich dort nicht willkommen bin. Da bringt es nichts wenn man mit Spaß durch die Filiale geht und am Ende verärgert die Filiale verlässt. Das hinterließ einen sehr schlechten Beigeschmack.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.