Unfreundliche und respektlose Mitarbeiterin Lidl Erftstadt

  • 30 Sep 2022
  • #423184
  • 83
Anzeige

Am 29.09.2022 war ich in der Filiale in Erftstadt, Holzdamm 6. Um 15.22 (laut Kassenzettel )wollte ich meine Ware an Kasse 1 bezahlen. Ich hatte aus der Aktion mit W. Joop 2 dunkelgraue Samtvorhänge (im Paket 2 Stück für 29,99) und einmal in hellgrau. Leider fehlte die Verpackung zu dem hellgrauen Set. Ich machte die Kassiererin sofort freundlich darauf aufmerksam dass die Verpackung nicht vorhanden sei, es sich aber um die gleiche Ware handelt, nur in einer anderen Farbe. Sie ging gar nicht darauf ein und meinte, es seien 2 Stück , also sie wollte es doppelt berechnen, daraufhin sagte ich ihr wieder, dass es sich um ein Set mit 2 Stück handelt und es ein Preis wäre, sie reagierte wieder nicht und als ich es ihr ein 3. mal sagte, sie ******öge doch auf die Verpackung der dunkelgrauen Vorhänge schauen, pampte sie mich an, "ich solle meinen Mund halten und sie ihren Job machen lassen" . daraufhin wurde ich ungehalten und machte sie darauf aufmerksam, dass man so nicht mit Kunden redet. Sie ******öge die Filialleiterin holen, sie rief dann mittels ihrem Ohrstöpsel eine Kollegin und frage sie zu den Vorhängen, ich sagte ihr dann nochmals, schauen sie doch auf die Verpackung, es handelt sich um 2 Vorhänge in einer Verpackung. Sie erwiderte wieder, ich "solle doch meinen Mund halten". Eine Kollegin kam, aber auch sie war nicht freundlich, als ich ihr sagte, was gerade passiert war, keine Entschuldigung, sondern nur ein Beipflichten ihrer Kollegin, sie sich vergewissern muss, dass der preis es stimmt. Ausserdem meinte diese Kollegin dann, ich wäre ja unfreundlich...Natürlich soll sich eine Mitarbeiterin vergewissern, dass der Preis der richtige ist, aber dann bitte nicht auf so eine Art. Wenn man 2 mal gesagt bekommt, man soll " den Mund halten" dann wird jeder ungehalten und wütend. Sowas muss ich mir als Kundin nicht sagen lassen, wobei ich ihr von Anfang an freundlich helfen wollte, den Preis zu finden für die Ware. Mir ist so etwas unfreundliches noch nie in einer Lidl Filiale passiert und deshalb schreibe ich Ihnen diesen Vorfall. Ich bin immer dafür, respektvoll miteinander umzugehen, man kann auch mal Reaktionen unter Stress verstehen, den gab es aber zu dieser Zeit meines Erachtens nicht. Es war ein rein respektloses Verhalten gegenüber einer Kundin ohne ersichtlichen Grund. Auch die 2. Verkäuferin hatte die ******öglichkeit einer Schlichtung der Geschichte vertan, indem sie genauso unfreundlich reagierte, obwohl sie gar nicht mitbekommen hatte, was passiert war.
Mit freundlichen Grüssen verbleibe ich ******. ******

Teilen

30-09-2022 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.