Unfreundliches Personal

  • 27 Mär 2020
  • #35391
  • 490
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte mich beschweren über das Personal in ihrer Filiale in Dortmund kirchlinde
Man stellt höflich eine Frage und man wird in einen Barschen unfreundlichen Ton angemacht
Selbst die filialleitung ist nicht gerade mit Freundlichkeit überzogen
Man wird auch angemeckert weil man keine ec-Karte hat zum bezahlen ich solle mir gefälligst eine zulegen was ich aber nicht einsehe
Und noch einige andere Dinge sind vorgefallen
Mitvfreundlichen gruss

Frau ******

Teilen

27-03-2020 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.