Unfreundlichkeit und Inkompetenz

  • 26 Nov 2021
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Guten Tag,
heute wurde erfolglos versucht Ware aus Italien bei Ihrem Lager in Hildesheim zuzustellen.
Auf dem Weg aus Italien zu Ihrem Lager hat das Fahrzeug mehrere Stunden in einer Vollsperrung verloren.
Die Annahme wurde dann am heutigen Freitag Mittag verweigert, weil der Termin zur Entladung (12Uhr) um 15 Minuten verpasst wurde.
Frech und Unfreundlich wurde uns das von der Dame im Wareneingang mitgeteilt.
Damit haben Sie lieber Lidl mal wieder einen super Beitrag zum Fachkräftemangel in unserer Branche geleistet, denn der deutsche Fahrer darf nun seinen Freitagabend in seinem Fahrzeug verbringen und nicht bei seiner Familie.
Zusätzlich haben sie noch einen Super Beitrag zum Umweltschutz geleistet, da der Sattelzug nun ca. 200km unnütz umher fahren muss.

Wir bedanken uns Herzlich bei Ihnen hierfür und wünschen ein schönes Wochenende!

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26-11-2021 um 16:58 Uhr

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LIDL
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