Ich habe kürzlich im LIDL Online-Shop eine elektrische Zahnbürste bestellt. Der Preis hat meinen Vorstellungen entsprochen und tätigte die Bestellung. Die Bestellbestätigung kam, in dem Zusammenhang hatte ich noch eine Frage u. wandte mich an LIDL. Die Anwort kam und gleichzeitig wurde meine Bestellung storniert, mit dem lapidaren Hinweis ich solle erneut bestellen. Tja, zwischenzeitlich ist der Artikel im Preis gestiegen, daher werde ich davon absehen. Eine Reklamation in dem Zusammenhang war erfolglos - da keine Antwort kam!Es gibt sehr viele gute Supports, LIDL gehört nicht dazu. In meinem Fall war es jetzt kein Drama, eher ein Ärgernis. Veranlasst mich allerdings, zukünftig im Onlineshop von LIDL keine Käufe mehr zu tätigen!
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05-10-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzureichend!
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