Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - ungewollte Stornierung einer Bestellung

Ungelöst
424675
52
05 Okt 2022
Anzeige

Ich habe kürzlich im LIDL Online-Shop eine elektrische Zahnbürste bestellt. Der Preis hat meinen Vorstellungen entsprochen und tätigte die Bestellung. Die Bestellbestätigung kam, in dem Zusammenhang hatte ich noch eine Frage u. wandte mich an LIDL. Die Anwort kam und gleichzeitig wurde meine Bestellung storniert, mit dem lapidaren Hinweis ich solle erneut bestellen. Tja, zwischenzeitlich ist der Artikel im Preis gestiegen, daher werde ich davon absehen. Eine Reklamation in dem Zusammenhang war erfolglos - da keine Antwort kam!Es gibt sehr viele gute Supports, LIDL gehört nicht dazu. In meinem Fall war es jetzt kein Drama, eher ein Ärgernis. Veranlasst mich allerdings, zukünftig im Onlineshop von LIDL keine Käufe mehr zu tätigen!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.