Unhöfliche Mitarbeiterin

  • 01 Okt 2022
  • #423567
  • 109
Anzeige

Ich bin ein zufriedener Kunde der Lidl Filialen und gerade deshalb hat es es mich mehr als empört so angegangen zu werden.
Ich habe heute meinen Einkauf leider nicht zu meiner Zufriedenheit abschließen können.
Nicht nur das die Artikel wie Butter und Milch um 12:00 nicht mehr erhältlich waren und auf Nachfrage gesagt wurde „ das ist halt so“ musste ich mir nach dem Bezahlen von einer Mitarbeiterin auch noch sagen lassen ob ich ihr nicht aus den Weg gehen könnte…
Ich würde doch sehen das sie jetzt da läuft …
Bei allem Respekt, freundliche und Dienstleistungsorientierte Mitarbeiter sehen anders aus.
Vielleicht sollte man bei den Mitarbeiter Schulungen darauf Aufmerksam machen, das man in einem Dienstleistungsunternehmen arbeitet.

Teilen

01-10-2022 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.