Ich habe am 30.12.2021, 10:09 Uhr in der Thekla er LIDL-Filiale Kleidung innerhalb von 4 Wochen zurück geben wollen. Die Verkäuferin stellte mich zur Rede wie ein kleines unmündiges Kind. Ich sollte sie innerhalb von 2 Wochen zurück geben und die Banderole dürfte auch nicht fehlen, die wohl beim Verkauf vorhanden gewesen sein soll. Ein unmögliches Szenario, welches in noch nicht erlebt hatte. Wie verhält es sich tatsächlich?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.