Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Unmögliche Angebotspolitik! Unfreundlicher Service in der Filiale!

251405
140
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Lidl bietet eine LED-Außenleuchte an - die Leuchte wurde online angeboten und ab heute, 17.06.2021 in der Filiale. Seit 3 Tagen habe ich versucht, die Leuchte online zu bestellen. Noch gestern Mittag war das nicht möglich, da das Feld "in den Warenkorb" noch nicht aktiviert war. Als ich am späten Nachmittag bestellen wollte, war der Artikel online bereits ausverkauft. Also bin ich heute Morgen zeitig in die Filiale und wollte mir dort eine Leuchte kaufen: ebenfalls ausverkauft! Allerdings hatte ein Kunde mehr als 10 dieser Lampen in seinen Einkaufswägen. Auf meine Nachfrage, warum ein Kunde so viele Lampen kaufen und andere dann nicht mal EINE einzige Leuchte kaufen können, antwortete die Verkäuferin in der Filiale Dillingen/Saar in einem mehr als unfreundlichen Ton: da hätte sie keinen Einfluss drauf!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.