Ich war am 30.04.2021 in der Lidl Filiale Ravensburger Str.3 in Friedrichshafen Ich ensorgte meine Pfanddose im Leergutautomat entnahm den Bon und ging Richtung Ausgang. Als ich vor dem Ausgang stand und die Filiale gerade verlassen wollte sprach mich eine Lidl Mitarbeiterin an das sie geschlossen habe es ist 21:10. Ich sagte ihr ich habe nur die Pfanddose entsorgt. Sie sagte: Es ist geschlossen. Ich wies sie darauf hin das die Tür noch auf war. Sie antworete harsch: Nicht für Sie. Sie schloss die Schiebetür und lief zum Auto.Ich empfand das unnötig unfreundlich da ich gerade in dieser Filiale eingekauf hatte und ich schon immer ein zufriedener Stammkunde bin. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
30-04-2021 um 23:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 23:38 Uhr
Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 23:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gutschein wäre gut gewesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.