Unprofessioner Mitarbeiter

  • 13 Feb 2021
  • #192034
  • 287
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute mal wieder in unserem Lidl in der Landsberger Straße 378, in München einkaufen.

Wir sind regelmäßig dort und generell zufrieden.
Seit dem Start der Lidl Plus App nutzen wir diese immer.

Heute an der der Kasse hat uns Herr ****** bedient, wir waren sehr enttäuscht über diesen Mitarbeiter.

Er hat anfangs mit den Walkie-Talkie Geräten sich unterhalten was uns nicht so gestiegen hat am Schluss wurden wir nicht einmal gefragt ob wir die App nutzen, als wir ihn drauf angesprochen haben wurde uns nur gesagt das es zu spät ist und hat sofort mit dem nächsten Kunden angefangen so das wir nichts mehr sagen konnten.

Generell verstehen wir natürlich das am Samstag immer mehr los ist, aber so abgefertigt zu werden und dann flapsig weggedrängter werden finde ich eine Riesen Frechheit.

Ich möchte meine Punkte und den Rabatt auf die Artikel im Angebot haben und bitte daher um einen Lösungsvorschlag.

Im Anhang finden Sie meine Kundennummer von der App und den Kassenzettel von heute.

Viele Grüße / Kind regards

****** Uener

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13-02-2021 um 16:10 Uhr

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