Unterbrechung der Kühlkette

  • Nicht gelöst
  • 05 Sep 2019
  • #12401

Am 18.04.2019 kaufte ich 2 Lagen in Marinade eingelegte Spareribs. Nach dem Verzehr ging das Elend los, Durchfall und Erbrechen. Am nächsten Tag dann mit dem Krankenwagen in die Klinik ( Isolierstation). Nach 5 Tagen Isolation würde ich entlassen ( Salmonellen). Bei der Beschwerde im Lidl Markt wurde uns gesagt, die Kühlkette kann nicht unterbrochen worden sein. Das Personal sei angewiesen, solche Sachen sofort abzuschreiben ( was bestimmt nicht immer gemacht wird, weil wieder einräumen leichter ist als abzuschreiben)
Ca. 3 Wochen später kauften wir Koteletts, die wir am nächsten Tag essen wollten. Beim öffnen der Pakete stank das Fleisch schon zum Himmel, obwohl das MHD noch nicht erreicht war.
Heute, am 04.09.2018, der nächste Hammer. Die frische Bratwurst war nicht mehr frisch sondern „grau“, obwohl noch 2 Tage haltbar. Bei der Beschwerde im Markt wurde uns gesagt, da sei wohl beim verpacken Luft daran gekommen. Ein Scherz, bei der grossen Beule im Deckel.
Vielleicht sollten dann mal die Truhen kontrolliert oder das Personal besser geschult werden. Wird wohl schwierig werden, bei den ganzen Aushilfen.

Fazit: Kein Fleisch mehr von Lidl aus der Truhe

Teilen

19-09-2019 um 12:13


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Lidl sollte wenigstens den Arsch in der Hose haben und auf die Reklamation reagieren

1

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 26.2

Probleme mit LIDL?

Beschwerde einreichen!