Unterlassene Hilfeleistung

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #331006
  • 243
Anzeige

Ich war heute in der Lidl Filiale in Remseck Aldingen einkaufen.
Den Mitarbeitern vor Ort ist es schon bekannt das ich, auf Grund von meiner Erkrankung, keine Maske tragen kann. Ein Attest ist natürlich immer mit dabei.
Als ich im Lidl erst von einem Mann belästigt wurde, weil ich keine Maske anhabe, habe ich mich an einen Mitarbeiter gewendet ob man doch bitte, wie beim Edeka in Remseck Aldingen, einen Aushang machen kann das Kunden oder Mitarbeiter ohne Maske ein Attest haben und die Mitarbeiter das auch Kontrollieren.
Kurz darauf, wurde ich wieder von einem älteren Herren massiv belästigt und als Mörder und gefährder Beschumpfen weil ich keine Maske an hatte.
Ihr Mitarbeiter steht einfach nur daneben und hat nicht einmal versucht die Situation zu beruhigen bzw auch dem Mann mal klar zu machen das das was er sagt nicht in Ordnung ist.
Im Gegenteil, Ihr Mitarbeiter gibt mir den Tip nicht mehr zu den Stoßzeiten zu kommen um so was zu vermeiden.
Ich als Frau, bekomme keine Hilfe von den Mitarbeitern aber den Tip zu einen anderen Uhrzeit zu kommen? Was soll das den bitte bringen?
Ist es etwa zu viel verlangt hier zu helfen oder auch mal einzuschreiten?
Als Frau ist man wohl nicht besonders sicher im Lidl wenn man massiv belästigt und beschumpfen wird oder will man nicht helfen weil ich ohne Maske einkaufen gehe bei Ihnen?
Ich werde beim nächsten mal ganz sicher die Polizei holen und dann gibt es auch eine Anzeige für den Mitarbeiter der es nicht für nötig hielt hier zu helfen.
Beim Edeka weis ich wenigstens das da die Mitarbeiter auch einschreiten und helfen.
Sollten solche Aushänge nicht erfolgen, dann überlege ich mir ernsthaft noch weiterhin bei Ihnen einzukaufen.
Ich habe mich noch nie so hilflos und enttäuscht gefühlt wie heute bei Ihnen.

Teilen

22-12-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine frechheit das man darauf nicht reagiert.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.