Unterlassung Prüfen Corona-Regeln im Markt

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2021
  • #192881
  • 306
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An der Kasse wurde ich von einem anderen Kunden beleidigt, der den Mindestabstand nicht eingehalten hatte und von mir gebeten wurde, einen Schritt zurückzugehen. Der Mitarbeiter an der Kasse ist nicht eingeschritten und hat diesen Mann weiter pöbeln lassen. Diesen Markt werde ich wie viele meiner Bekannten nicht mehr aufsuchen, weil offensichtlich grenzwertige Gesellschaftsgruppen sich darin aufhalten

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15-02-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Mitarbeitern vor Ort sind die aktuellen Regeln (Corona) egal. Es sind viel zu viel Personen im Geschäft; Auch wenn Personen ohne Mundschutz sich aufhalten und die Abstandsregeln nicht einhalten, wird dies vom Personal nicht geregelt! Das ist in der heutigen Zeit ein absolutes NoGo!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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