Sehr geehrte Damen und Herren,
Könnten Sie mir bitte erklären warum der Nähtisch im Onlineshop um 30 €teurer ist als im Laden ich war um 7 Uhr im Laden aber so schnell konnte ich nicht schauen da waren die leider weg. Warum liefern sie nicht größere Mengen an sonst muss man als Kunde drauf zahlen finde ich nicht Kundenfreundlich.
Teilen
04-05-2020 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.