Der Filialleiter schreit Ausdrücke durch den gesamten Laden. Auf Nachfrage wo ich ein Produkt finde, entgegnete er mir absolut frech: Ich sollte selbst suchen wo was ist, er wird hier nicht für Navigation bezahlt.
Eine nette Kollegin Mamens Bianca nahm mich zur Seite und sagte dass er immer und auch zu ihr so unverschämt ist. Unmöglich der Zustand in dieser Filiale
Teilen
27-06-2022 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.