Guten Tag,- als Ihre Filiale in der Zweibrückenstrasse München eröffnete war sogar Security zu Gast und alles lief wie am Schnürchen !!! Mittlerweile hat es viel nachgelassen und wehe man beschwert sich einmal beim Personal. Vermutlich kennt mich eine Ihrer Kassiererinnen ?! Die andere Kassiererin und den Kassierer rechts kannte ich nicht und ich kaufe jeden Tag dort ein ! ( keinen Alkohol ) Heute war der Gipfel an der Kasse gegen 19:40h mit einer gut besuchten Filiale. Eine Kassiererin wollte wohl Feierabend machen was ich nicht gleich richtig inspirierte und sollte zur vorderen Kasse hem wo gerade kassiert wurde. Da ich annahm, dass es rechts schneller geht, bin ich zum Kassierer rechts an die Kasse. Dieser winkte ab und sagte: zu mir nicht mehr ! Ok,- dann halt zur Kassiererin links vorne und da die andere Kollegin mit dieser tuschelte und beide mich ansahen fragte ich nach dem Problem und jetzt der Knaller der Unverschämtheit: Ihr Kassierer rechts kassierte den nächsten Kunden weiter und zu einem weiteren Kunden sagte er AUCH NICHTS von wegen """ bei mir nicht mehr """ ! Selbstverständlich habe ich nach meinem Einkauf den Kassierer nach seinem Problem gefragt und diesem mitgeteilt, dass ich der Zentrale ja etwas mitteilen möchte über sein Problem !!! Wir haben gegenüber einen privat geleiteten Edeka mit wirklich NULL Problemen ! Sorry,- sodass geht gar nicht in Ihrem so wunderbaren Filiale ( zumindest die ersten 4 Wochen !!! LG aus München,- ***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2019 um 20:18
Lidl hatte sich entschuldigt,- aber es hat nichts gebracht. Die Situation hat sich eher extrem verschlechtert !!! Heute bin ich auf bitten meiner Freundin dort einkaufen gegangen. Zuerst war 1 Kasse offen mit 9 Kunden, danach 2 Kassen und dann 3 Kassen. Leider kapieren das sehr wenige Kunden und rücken nicht nach,- ausser ich. Kaum angekommen sagte eine der Kaiserinnen ( eine gaaaaaz bestimmte ),- " bei mir nicht mehr """ obwohl es schon 10 Minuten vor 20 Uhr war. Dabei ar ich aber freundlich und entschuldigte mich, dass ich meine Augen offen habe an den Kassen und deshalb nach rückte ! Darauf die Kassiererin mit barschen Ton: dann kassiere ich eben Sie ab und währen dem Einscannen fiel das Wort " Big Boss " ! Was meinen Sie damit fragte ich die Kassiererin ? Antwort: sie sind doch der Big Boss hier und was sie sagen müssen wir tun !!! Schönen Abend erwiderte ich und verlies die Filiale. PS: gegenüber ist ein privat geführter EDEKA,- Service vom feinsten und die Nudeln Gerde mal 10 Cent teurer ! Morgen werde ich alle rechtlichen Hebel in Bewegung setzen um diesem Treiben bei Lidl ein Endes setzen !!! Mit Verlaub, meiner Meinung nach, respektiert man wohl bei Lidl die betreffenden pöpeligen Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter stamm mehr als die Kunden ?!
Antwort des Verbrauchers
18-09-2019 um 20:47
Sorry,- die Bezeichnung gaaaaz bestimmte Verkäuferin / Kassiererin ist falsch, denn diese kannte ich nicht und mit dieser hatte ich vorher auch kein Problem ) Mit Verlaub, meiner Meinung nach gibt es wohl eine Steckbrief von mir ?! Wüsste nicht woher diese mich kennt ? Wo ist eigentlich Ihr Vorzeige-Personal bei der damaligen Eröffnung und die paar Wochen danach ???
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-10-2019 um 21:09
Problem nicht gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Dies ist soll KEINE BW für alle Filialen sein !!! Es geht mir nur um eine bestimmte Filiale !
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!