Unverschämte behandlung

  • 07 Nov 2020
  • #143304
  • 350
Anzeige

Hallo war heute in Bruchsal beim lidelmarkt und habe an der Kasse die Kassierein gefragt ob sie die Zigaretten öffnen könnte als ich dann dran kam hat sie dieses auch gemacht und ich musste dann um den Kunden rumlaufen und das in der Corona Zeit hab das ihr dann auch gesagt sie hat dann gesagt das ist Vorschrift habe ihr dann gesagt das ich Kunde bin bin und mir diesen Ton verbitte dieserart und weise das ich.eng um denn nächsten Kunden rumschleichen muss wenn das ihre Art ist denn Abstand einzuhalten dann sag ich bloß guten Morgen hätte sie mir aufgemacht wäre ich mit anderen Kunden nicht in Kontakt gekommen

Teilen

07-11-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.