Unverschämtheit von personal

  • 19 Jul 2020
  • #88767
  • 465
Anzeige

Freundlichkeit kann man auslegen wie man es haben will, hier nicht.....
Ignoranz am Kunden ist man auch schon gewöhnt, hier ja.....
Fragen nach Artikeln die vorhanden sein sollten eine Frage der Bestellung vor Ort des Personals (ist nicht jedermanns Sache), hier oft Fehlanzeige......
Einem dann noch an der Kasse anmaulen und patzig werden, ich kann nichts dafür das diese Person hier arbeitet......
All das kennt man von gewissen Personen in Filialen schon seit ewigkeiten, doch irgendwann reicht es denn doch.....
Oder zählen nur noch hohe kasseneinnahmen egal wie?
Traurig wie lidl den Kunden vor Ort behandelt (und viele alte Leute bei uns sind darauf angewiesen vor Ort)
Schämt euch, hoffe nur ihr werdet auch mal so abgefertigt

Teilen

19-07-2020 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.