Unverständliches Vorgehen einer Reklamation

  • 06 Mai 2020
  • #50202
  • 433
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen versuche ich ohne Erfolg eine Garantie-Forderung meiner Nähmaschine anzubringen.
- Erstens erhielt ich aus mir nicht nachvollziebaren Gründen zwei Vorgangsnummern.
- Zweitens bekomme ich immer - nach der normalen Eingangsbestätigung - die gleiche Antwort, dass ich eine Mail schreiben soll bzw. die Mail-Adress bestätigen soll, die in meinem Konto hinterlegt ist. Das habe ich zwischenzeitlich sicher schon 5-6 mal getan. Aber immer das selbe.

Da man wegen Corona nicht anrufen kann, bitte ich dringen um Behebung meines Anliegens. Und eine Rückgabe in einer Filiale ist nicht möglich bei Online-Kauf. Also bin ich wirklich hilflos, was zu tun ist.

MfG
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06-05-2020 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 10:44 Uhr

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