Unvollständiger Inhalt !

  • 17 Apr 2020
  • #42732
  • 419
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern im Lidl-Shop 85586 Poing ein Silvercrest Haar & Bartschneide Set gekauft, als ich es benutzen wollte stellte ich fest, daß die Kammaufsätze 3,6,9,12 mm fehlen !

Diese sind aber auf der Packung abgedruckt und auch in der Beschreibung, somit gehören sie zur Lieferung. Bitte senden Sie sie mir schnellstmöglich nach.

Sehr ärgerlich ist auch dass die Bestellung vom 29.03.20 immer noch nicht ausgeliefert wurde
Bestellung 2452 9190 6 hier fehlt noch der Lattenrost und der Liegestuhl.

Teilen

17-04-2020 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.