Unzumutbar

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2021
  • #261127
  • 229
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 8.6 2021 wurde im Onlineshop von Lidl Bettwäsche bestellt.Beim auspacken der Ware ist mir als erstes ein penetrant er Geruch nach Chemikalien aufgefallen den ich so extrem noch nie wahrgenommen hatte .Aber gut,das ist nicht so schlimm, da ich Kleidung,in dem Fall auch die Wäsche , natürlich vor dem ersten Gebrauch wasche.Mein Problem ist ,das ich mit dieser Bettwäsche absolut nichts anfangen kann .Sie wurde in der richtigen Größe bestellt.( 135/ 200 Meter .Die Wäsche ist zehn Zentimeter zu lang ,fünf Zentimeter zu breit und selbst die Kopfkissenbezüge sind fünf Zentimeter zu groß.Dieser Artikel ist völlig unbrauchbar.Ich werde sicher nicht die einzige Kundin sein mit diesem Problem.Es handelt sich um Seersucker Bettwäsche Artikelnummer 100317993001 Bestellnummer261946387 Rechnungsnummer 9242308015 .Ich bitte um eine Stellungnahme der Firma Lidl. Ich danke ihnen im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

08-07-2021 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 02:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Reklamation vollkommen zu ignorieren sagt über den Kundenservice schon alles aus.!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.