Verdorbene Thunfisch Dosen im eigenen Saft:

  • 24 Aug 2020
  • #107254
  • 434
Anzeige

Ich hatte vor drei Wochen Durchfall und u. a. eine Dose von Ihnen verzehrt.
Gestern Abend hatte ich erneut eine Dose aus dem selben Einkauf gegessen, und wurde heute Nacht erneut von Druchfall und erbrechen überrschascht.
Nur verhärtet sich mein Verdacht, da ich sonst nicht gegessen habe, was in Frage kommen würde und das sich das Krankheitsbild identisch verhält, das der Erreger in Ihrer Dose steckt.
Der Kauf war wahrscheinlich in Brettergartenstraße 84, 90427 Nürnberg, kann aber auch in der Geiselhöringer Str. 66, 94135 Straubing getätigt worden sein.

Nach 3-fachen Versuch die Bilder mit den entsprechenden Codenummern hochzulagen, können Sie diese gerne per Mail anfordern.

Teilen

24-08-2020 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.