Hallo,
jetzt muss ich es loswerden. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Putenkeule gekauft, doch beim zubereiten stellte ich fest, das diese stank und nicht mehr verzehrt werden konnte, leider war Sonntag, sonnst hätte ich diese zurück gebracht. Und heute schon wieder, ich habe am Mittwoch eine Familien Packung grobe Bratwurst 800g gekauft, mit Haltbarkeit 01.11.2020. habe im Auto immer eine Kühlbox, aber abgesehen davon dauerte es nach dem Einkauf höchstens 5 Minuten bis ich zu Hause war und die Wurst im Kühlschrank landete. Doch mit dieser Wurst versaute ich heute das ganze Mittagessen da die Wurst sauer war. Und alles landete im Müll.
Teilen
31-10-2020 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 19:38 Uhr
Hallo, wäre schön, wenigstens eine Reaktion erhalten zu haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.