Verdorbenes Obst

  • 20 Feb 2020
  • #26134
  • 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren am Dienstag, den 18.02.20 in Ihrer Filiale in 65451 Kelsterbach, Langer
Kornweg 14-16 einkaufen (kamen gerade vom Flughafen und wollten zeitnah ein-
kaufen).
Zu Hause, wir wohnen in *****, stellten wir fest, das das Obst angefault war,
obwohl wir beim Einkauf nichts dergleichen feststellen konnten.

Es handelt sich um Erdbeeren, Himbeeren und Bio Heidelbeeren, ebenso hatten wir
einen 6er Pack Berliner eingekauft, auf dem, wie wir erst zu Hause feststellten, nicht
gleich sichtbar stand verzehr bis 19.02. Reklame war: Wir backen jeden Tag frisch.

Da wir viel bei Lidl einkaufen, waren wir erstaunt, das uns sowas passiert.
Waren am Tag darauf wieder in einer Lidl Filiale in Schweich und haben alles wieder
neu gekauft.

Mit freundlichen Grüßen

Artur und ***** *****
*****
*****
e-mail: *****

Teilen

0

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 14.7

Problem mit LIDL?

Beschwerde einreichen