Verfall Salat und Produkt nicht erhältlich

  • 31 Mär 2020
  • #36479
  • 398
Anzeige

Ich war gestern Morgen in der Filiale um 7.15 Uhr und wollte die Wetterstation kaufen. Diese war bereits nicht mehr erhältlich. Ich habe mir einen Salat mitgenommen und stellte mittags fest das dieser mindest Haltbarkeit 30.3. Hatte. Ich musste den vollen Preis bezahlen. Finde ich so nicht in Ordnung.

Teilen

31-03-2020 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.