Hallo,
Ich habe jetzt mehrfach Heidelbeeren und Himbeeren gekauft und jedesmal musste ich viel oder alles weg schmeißen.
Erst gestern wieder eine Packung Heidelbeeren. Meine Tochter wollte jetzt welche essen und die sind verschimmeltes.
Ich habe hier nun ein weinendes Kind ich ich ärgere mich.
Reklamation vor Ort sind wirtschaftlich gesehen ziemlich doof, weil ich einfach 15 km zur Filiale fahre.
Gestern waren es wieder 2,99 und mit der Zeit sammelt sich da ein großer Betrag.
Endgültige Einschätzung von Janika
10-07-2021 um 09:47
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ich finde den Kundenservice unterirdisch schlecht
Teilen
Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!