Verschimmeltes Produkt

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2021
  • #319648
  • 159
Anzeige

Guten Tag,
das Mousse au chocolat wurde im Kühlschrank gelagert und hat das Mindeshaltbarkeitsdatum 29.11.2021. Leider mussten wir eben beim Öffnen feststellen, dass dieser verschimmelt ist!

Was können wir hier tun?!

Wir haben ihn natürlich entsorgt und nicht verzehrt!

Ich bitte um Kontaktaufnahme!

Teilen

28-11-2021 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 22:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.