Versorgung mit Zigaretten der Marke "Goldfield White"

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139565
  • 1.151
Anzeige

Seit ca. einer Woche ist diese Marke (meine Frau raucht nur diese) in unserer LIDL Filiale in Hürtgenwald Kleinhau Zum Steinbruch Nr. 2 nicht mehr verfügbar. Laut Auskunft der MA liegt es an LIDL, die diese Marke nicht mehr liefern. Ich habe mittlerweile Zigaretten dieser Marke in größeren Mengen in einer LIDL Filiale der Gemeinde Simmerath gekauft. Keinerlei Problem. Werde ich hier von den MA in Hürtgenwald verarscht? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ist das im Sinne des LIDL-Slogan "LIDL lohnt sich" Für mich lohnt sich das bald nicht mehr. Simmerath ist übrigens 27 km weit weg.

MfG ****** ******

Teilen

30-10-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schwer erreichbar

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.