Am 27.01.2023 habe ich eine Verspätung von ca.14 Minuten (18:14 - 18:28 Uhr) bei der Bezahlung mit der Karte an der Kasse 1 (Lidl am Kreuzstein 1) erfahren aufgrund eines technischen Problems beim Bezahlsystem.
Teilen
28-01-2023 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.