Verstärkte und öfters Unfreundlichkeit

  • 22 Mär 2021
  • #207925
  • 225
Anzeige

Ich bin schon seit Jahren Kunde beim Lidl -Markt in Gaildorf und war bisher auch immer sehr zufrieden mit dem Angestellten. Seit längerer Zeit häufen sich die Unfreundlichkeiten im Markt. An der Kasse wird man abgefertigt im Akkord und es kommt kein Danke, Auf Wiedersehen oder eine Begrüßung wenn man an den Kassenbereich kommt. Neuerdings sind die Mitarbeiter im Markt bei verschiedenen Beschäftigungen auch sehr rübelhaft, da wird man am Obststand beiseite geschoben, damit frisches Gemüse aufgefüllt werden kann bzw. die Bedienerin des Kehr- und Putzwagens fährt einem fast in die Füße und dann heißt es nur: gehn Sie mal zur Seite, kein Bitte oder ähnliches. Das die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Arbeit erledigen müssen ist mir bewußt, war selber schon jahrelang im Einzelhandel tätig, aber diese Unfreudlichkeiten in diesen Maßen gehen einfach nicht mehr. Die längerbeschäftigten Mitarbeiterinnen sind nach wie vor freundlich und zuvorkommen, nur die neuen lassen es an der Kundenfreundlichkeit fehlen. Ich erledige meinen Einkauf eben in einem anderen Markt, in Gaildorf ist die Auswahl ja groß. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-03-2021 um 08:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.