Sehr geehrte Damen und Herren
Was ich soeben in der Lidl Filiale in Wahlstedt beobachtet habe sehe ich als Gefährdung aller Kunden. Um ca. 14:45 Uhr fiel mir eine Dame ohne Maske an einer gerade neu eröffneten Kasse auf. Ich bat eine Mitarbeiterin diese Dame darauf hinzuweisen, dass wir eine Maskenpflicht haben.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es sich um die Filialleiterin handele, die jetzt gerade Feierabend macht.
Frage ich mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Während diese Filialleiterin ihren Einkauf auf das Kassenband räumte kam eine weitere Mitarbeiterin der Filiale und verabschiedete sich bei Ihrer Kollegin ( wohl Vorgesetzten ) mit einer Innigen Umarmung und den Worten .... Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.
Unter normalen Umständen sicherlich eine nette Geeste. Allerdings bitte nicht zu Corona Zeiten. WIE SOLLEN KINDER DIE SO ETWAS BEOBACHTEN DIESES VERSTEHEN.
Vorbildlich nenne ich etwas anderes
Ich überlege aufgrund dieses, in meinen Augen sehr krasses Verstoßes, gegen die Maskenpflicht das Ordnungsamt davon in Kenntnis zu setzten. Ggf auch die Presse.
Ich finde ein solches Verhalten unmöglich.
Als ich an der 2. Kasse an der Reihe war fragte ich die sehr nette Kassiererin wer für eine Beschwerde im Markt zuständig sei.
Zur Antwort erhielt ich.... die Filialleiterin die aber ja mittlerweile leider aus dem Geschäft war. Scheinbar die Vertretung würde gerufen ... und siehe da..... die Dame die sich zuvor so nett mit Umarmung von Ihrer Kollegin verabschiedet hatte. Sie würde gerufen und stand dann noch nicht einmal einen Meter von mir entfernt und hörte sich meine Beschwerde an. Zwar mit einem Mundschutz... Allerdings bedeckte dieser lediglich Ihrer Mund und nicht Ihre Nase. Ich finde dieses Verhalten absolut unmöglich. Dazu möchte ich bemerken, dass ich aufgrund von Vorerkrankungen zu den Risiko Patienten gehöre und extra nur in den frühen Nachmittags Stunden einkaufen gehe.
Ich möchte darum bitten die Damen ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass dieses Verhalten absolut unangemessen ist
Da nützt ja auch kein Security Mitarbeiter am Eingang, wenn Ihre Mitarbeiter sich nicht an die Corona Bestimmungen halten
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Tel. 04554 6098272
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-06-2020 um 19:21
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Es erfolgte ein Anruf von Lidl.
Es erweckte allerdings den Anschein, dass mein Anliegen, obwohl es ein Verstoß gegen die Corona Bestimmungen war, überhaupt nicht ernst genommen wurde. Sehr bedauerlich
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!