Vertragsstrafe LIDL-Parkplatz

  • Behoben
  • 05 Feb 2020
  • #23064
  • 702
Anzeige

Es kann nicht sein, dass man im LIDL-Supermarkt als Kunde seinen Wochenendeinkauf macht und danach € 20,- Parkplatzstrafe zahlen soll weil man nicht länger als 1-1,5 Std. einkaufen darf, wenn man mit dem Pkw kommt.
Der Kunde ist doch beim Einkauf, und das ganz besonders am Wochenende, nicht auf der Flucht! Vielleicht braucht er Zeit wenn er bestimmte Produkte, beispielsweise Pflegeprodukte über deren Inhaltsstoffe im Internet vergleicht, bevor er sich zum Kauf entschließt. Vielleicht ist der Supermarkt voll und die Schlangen an der Kasse lang. Vielleicht ist etwas runtergefallen und ausgelaufen, vielleicht machen die mitgebrachten Kinder Probleme etc...
Die Vertragsfirma "Safeplace" in Düsseldorf hatte ich am Samstag den 1.2.20 umgehend nach Erhalt des Strafzettels online mit Einkaufsbon mehrfach informiert und bis heute keine Nachricht erhalten.
Gegebenenfalls werden wir unseren Rechtsschutz damit beauftragen und behalten uns vor weiterhin bei Lidl Kunde zu sein.
H. ******

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

05-02-2020 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2020 um 19:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lidl hat zeitnah geantwortet und die absurde Parkstrafe stornieren lassen.
Das Parksystem ist kundenfeindlich.
Danke!!!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.