Verwirrung

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325689
  • 187
Anzeige

Am Donnerstag,kaufte ich in der Filiale in Wöllstein(In der Krummgewann) 3 Gläser Honig. Auf dem Schild war ein Preiss von 1,99 € ausgewiesen,an der Kasse wurde mir 2,29 € ausgedruckt auf mein nachfragen wurde mir barsch erklärt der Preiss in der Kasse hätte Gültigkeit und nicht was auf dem Schild steht. Die Verkäuferin stand auf und entfernte das Schild und entsorgte es, auf mein erneutes Nachfragen bekam ich barsch die Antwort ich könne die Ware ja da lassen, Sprachs und kassierte weiter. Wenn so die Kunden behandelt werden wundert es mich schon ,wenn ich etwas von Kundenzufriedenheit lese.
m.f.G. Klaus ******

Teilen

11-12-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist bemerkenswert wie wenig Interesse seitens Lidl besteht Probleme zu lösen lieber sitzt man es aus. Ist ja nur ein kleiner Kunde der ist nicht so wichtig. deshalb frage ich mich wie die Bewertungen im Kundenbarometer zu stande kommen. oder ist alles nur Fake ? Lidl betrachte ich deshalb kritisch.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.