LIDL
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Vor Ablaufdatum ungenießbar

Ungelöst
444987
87
04 Dez 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kaufe seit Jahren bei Lidl und hatte noch nie einen richtigen Grund zur Beschwerde. Nun ist es doch einmal so weit.
Da ich immer zufrieden war, hebe ich auch keine Einkaufsbelege auf, so auch hier nicht.
Im Anhang können Sie die beiden Fleischsalate sehen, das Foto habe ich gestern gemacht, MHD ist der 11.12.2022, gestern war der 03.12.2022 und die Salate waren kurz vor dem Platzen. Selbstverständlich wurden sie ordnungsgemäß kühl gelagert (beim Transport haben wir eine Kühlbox zu Hause im Kühlschrank).
Ich hoffe so etwas kommt nicht öfter vor, da ich wie gesagt noch nie Grund zur Beanstandung hatte und eigentlich sehr gerne bei Lidl einkaufen gehe.
Ich bitte um Ersatzgestellung oder Geld zurück.
Oder Sie haben noch eine bessere Idee....

Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen


Reklamation - Datei
29 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es ist gar nichts passiert. Schade

0
Hast du ein Problem mit LIDL?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.